Der Grundgedanke der Ovidpartner GmbH “Alles wandelt sich und nichts vergeht“ steht wie kein anderer für das, was sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt hat: Transparente, verständliche und liquide Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln.
Das Risiko-Rendite-Verhältnis von Infrastruktur-Investments ist überdurchschnittlich und macht die Asset-Klasse vor allem für langfristig ausgerichtete Anleger interessant. Denn viele Investments in Infrastruktur können laufend Erträge liefern und stehen für Inflationsschutz, eine geringere Volatilität und Wertbeständigkeit.
Erfahren Sie im Interview mit Ovidpartner-Geschäftsführer Rainer Fritzsche, warum Infrastruktur-Investments ein stabiles, transparentes und nachvollziehbares Portfoliomodul sein können.
(Falls Ihr Browser die Videofunktion nicht unterstützt, finden Sie das Interview auch auf youtube)