Zum Hauptinhalt springen

Gründer und Gesellschafter

Rainer Fritzsche

Rainer Fritzsche war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in den verschiedensten Bereichen der Finanzwirtschaft tätig. Als Vertriebsmanager bei AXA Equity&Law Fund Management, als Vertriebsdirektor bei Fidelity Investments sowie als Geschäftsführer bei GAM Fonds Marketing GmbH und M&G International Investments bekleidete er unterschiedliche, verantwortliche Positionen. Von 2004 bis 2013 war er Direktor Deutschland/Österreich bei der Man Investment AG in der Schweiz. Rainer Fritzsche ist Gründer und Inhaber der OVIDpartner GmbH.

„Die Arbeit innerhalb und außerhalb der OVIDpartner GmbH bedeutet für mich die Möglichkeit, mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung Lösungen für Investments im Bereich Infrastruktur zu schaffen. Anders ausgedrückt: Es ist Zeit klare, transparente Strategien zu entwickeln und partnerschaftlich nach innen und außen zu agieren.“

Fritzsche über OVIDpartner

Vernetzen Sie sich mit Rainer Fritzsche in sozialen Netzwerken Xing, LinkedIn.


Zu unserer Philosophie