Zum Hauptinhalt springen

Marktkommentar

zum OVID Infrastrukturfonds

Aufzeichnung mit Text-to-Audio Konverter anhören.

Card image

Michael Gollits

von der Heydt & Co. AG

Portfolioadvisor OVID Infrastructure HY Income UI

Michael Gollits startete seine Karriere bei F&C Management Ltd, in London. 1996 wechselte er zu einer namhaften deutschen Privatbank und war dort zuletzt als Bereichsleiter Wertpapiergeschäft verantwortlich für Kapitalmarktresearch, individuelles Vermögensmanagement und kümmerte sich als verantwortlicher Portfoliomanager um die hauseigene Fondsfamilie.

Von 2005 bis 2013 gestaltete er u.a. den Aufbau einer Privatbank in München, wo Gollits als Geschäftsleiter alle Bereiche rund um das Vermögensmanagement verantwortete und war als Geschäftsführer einer Hamburger Vermögensverwaltung für ausgewählte Kundenportfolios und gemischte Fonds mit High-Yield-Charakter zuständig.